Komfortzone – Bequemes Sofa oder Sprungbrett?

Gepostet von am Jun 17, 2015 in GeDANKEnwelt

Liebe LeserInnen,

mancher von Euch weiß es vielleicht schon, mancher freut sich über die für ihn neue, nun folgende Information. Manchmal ist es auf dem Blog hier etwas ruhiger. Doch das bedeutet nicht, dass es keine Inspirationen von mir aus dem HerzensReich gibt. Seit einiger Zeit verbringe ich viel Zeit vor der Kamera und am Schnittpult. So gibt es immer mal wieder neues Videomaterial von mir. In diesen Videos nehme ich Euch mit auf meine inneren und äußeren Reisen. Ich erzähle Euch meine Gefühldanken und lasse Euch an meinen persönlichen Lebens- und Berufserfahrungen teilhaben.

 

Komfortzone

 

Aktuell drehen sich zwei meiner Videos um das Thema Komfortzone. Was ist das, wie kommt man da hin oder noch interessanter, wie kommt man da wieder raus? Ist die Komfortzone eher ein kuscheliges Sofa oder ein erlebnisförderndes Sprungbrett in Richtung Leben? Weniger philosophisch und sehr praxisnah gebe ich inspirierende Tipps und verrate den ein oder anderen Lebens-Trick, der das meine in neue und viel schönere Bahnen gelenkt hat. Ich erzähle aus meinem ganz persönlichen Nähkästchen und lasse Euch an Essenzen meiner Erkenntnis- und Beratungsarbeit teilhaben.

 

Youtube

 

Wenn Ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, abonniert den youtube-Kanal, dann bekommt Ihr automatisch eine eMail, wenn ein neues Video verfügbar ist. Schreibt mir Eure Eindrücke, Fragen oder Themenwünsche, tauscht Euch mit mir und anderen Interessierten aus. Lasst uns ein Netzwerk achtsamer, bewusster und lebensfreudiger Menschen werden, die trotz all der Herausforderungen des Lebens den Blick fürs Schöne nicht verlieren, die sich die Hände reichen, wenn es mal schwieriger ist, die Erfolge gemeinsam feiern und die nie aufhören, alles und jeden mit dem Herzen, statt nur mit den Augen zu sehen.

Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure Unterstützung, für Euer Dabei- und Dasein. Wir sind so viele und umso mehr den Mut haben, sich in ihrer Ganzheit zu zeigen, umso wahrscheinlicher wird die Erfüllung meines Traumes: Diese Welt zu einem noch viel schönerem Ort zu machen, in dem es an der Tagesordnung steht, zu lieben und geliebt zu werden und in Frieden miteinander zu leben.

Also dann, krempeln wir die Ärmel hoch, pfeifen ein Lied und greifen uns unter die Arme, ganz gleich ob zum kurzzeitigen unterstützen oder zum miteinander tanzen. Wir haben gerade jetzt nur dieses eine Leben und das kann und darf schön und leicht sein!

In Liebe und mit Freude,
Eure Kristina

Komfortzone

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest

Share This