Buchlesungen „Schlagsahne auf Schokoladenkuchen“

Gepostet von am Mrz 17, 2015 in GeDANKEnwelt

Es ist soweit! Die erste Einladung interessierter Menschen führt mich am Freitag, 20.03.2015 ins schöne Vogtland, nach Plauen. In Antje´s Laden „Das wärmende Herz“ lese ich aus meinem Buch und spreche mit lieben Menschen über Themen, die Herzen bewegen. Außerdem wird es bei dieser Lesung erstmalig einige meiner Gemälde zu sehen geben. Ich freue mich sehr darauf! Die symbolträchtige Zeit der Sonnenfinsternis und des offiziellen Frühlingsbeginns wird sicher für uns alle ihr übriges dazu beitragen.

Die zweite Lesung findet am 26.6.2015 in Roth (Oberfranken) statt. Im wunderschönen Laden der Familie Basso treffen Menschen zusammen, die sich dem Leben und dem Lieben verschrieben haben.

In beiden Läden ist „Schlagsahne auf Schokoladenkuchen“ jetzt schon bzw. in Kürze erhältlich. Dort werden auch Anmeldungen für die Lesungen entgegengenommen. Übrigens gibt es mein Buch seit kurzem auch bei Hugendubel im Frankencenter Nürnberg-Langwasser zu erwerben. Wer seinen Schokoladenkuchen mit Widmung versehen haben mag, der komme zu einer Lesung, lade mich zu einer ein oder ordere das Buch direkt über mich.

Für eine dritte Lesung wurde ich gestern angefragt, nähere Infos hierzu folgen in Kürze.

Ich werde nicht müde, mich bei all jenen zu bedanken, die sich für mein Schaffen interessieren, sich die Zeit dafür nehmen, die mich einladen, sich mit mir austauschen.
Ganz besonders danke ich jenen, die nah bei mir sind, die mich mit Liebe, Vertrauen und Taten unterstützen auf diesem meinem Weg.
DANKE! ♥

Buchumschlag_SchlagsahneaufSchokoladenkuchen_pbook

4 Kommentare

  1. 3-19-2015

    Hey, das klingt gut, ich staune und beglückwünsche Dich!
    Dein Wirken breitet sich aus.
    Ich freu mich für Dich.
    Und auf Dich.
    Am Freitag.
    Live!
    🙂

    • 3-19-2015

      Ja, am Freitag, live und in Farbe! 😀

      Danke Michael! ♥

  2. 3-24-2015

    Hallo liebe Kristina, am Freitag, den 20.03.2015 durfte ich deine erste Buchlesung miterleben. Es war für mich ein schönes und unvergessliches Erlebnis, an deinem Leben und Schaffen teilhaben zu dürfen, welches du so charmant, lustig, innig und voller Liebe für die Menschen in deiner Umgebung „aufbereitet“ hast. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für dein Buch und hoffe, du kannst mit deinen Kunstwerken noch viele Menschen erfreuen, nachdenklich machen und dazu anregen, selbst auch einen Weg ohne Angst und ganz authentisch zu „sich selbst stehend“ zu gehen.
    Liebe Grüße von Eva Schwab aus Plauen

    • 3-24-2015

      Liebe Eva,
      ich danke Dir herzlich für Deine schöne Rückmeldung! Auch für mich war dieser Abend etwas ganz besonderes, nicht zuletzt, weil alle Anwesenden fantastische „Schlagsahne auf (meinem) Schokoladenkuchen“ waren.
      Danke, dass Du dabei warst, Dich hast berühren lassen und den Abend dadurch zu einem so reichen hast werden lassen.
      Auf ganz bald wieder und alle(s) Liebe für Dich und Deinen weißen Freund. 😉
      Herzlichst,
      Kristina

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest

Share This