Gepostet von am Dez 10, 2014 in Bücher

Es ist soweit – Veröffentlichung meines ersten Buches mit dem Titel
„Schlagsahne auf Schokoladenkuchen“.

Das Buch beinhaltet kraftvolle, berührende, lustige, verblüffende und bitter-süße Geschichten, die das Leben schreibt.
Gestern ging das Buch in den Druck. Am Ebook (bzw. an der Konvertierung auf andere Formate wie Kindle, ePub usw. ) wird noch gearbeitet, doch auch das ist in Kürze erhältlich. Die Vorweihnachtszeit ist ja bekanntlich eine gute Zeit für Vorfreude.

Wer es, so wie ich, kaum erwarten kann, mein geliebtes Erstlingswerk in Händen zu halten, kann das Buch über unten stehende Mail-Adresse, via Facebook-Nachricht oder direkt beim Verlag vorbestellen.
Jeder, der bis 24.12.2014 direkt bei mir vorbestellt, erhält sein Exemplar mit einer persönlichen Widmung.

Schickt Eure Vorbestellungen an mich (Zahlungen per Überweisung)
Mail an: info@kristinahippe.de
Facebook-PN über: klick hier

oder geht über den Verlag (Zahlungen über Kreditkarte und paypal möglich)
Softcover (13,99 €): klick hier
Ebook (4,99 €): klick hier

Zum Abschluß mag ich Euch eine kleine Kostprobe vom besten und schönsten Schokoladenkuchen der Welt geben. Greift zu, denn dieses Buch geht definitiv nicht auf die Hüften, dafür tief ins Herz. Danke, dass Ihr die Schlagsahne seid! Leseprobe

Vorfreudige Schokoladengrüße,
Kristina

Buchumschlag_SchlagsahneaufSchokoladenkuchen_pbook

9781627843065_qrcode

3 Kommentare

  1. 12-22-2014

    Hallo, auf Empfehlung kostete ich vom “Schokokuchen” und bekam Appetit auf mehr und auch andere “Gerichte” aus dem HerzensReich.
    Das Jahr der Entdeckung macht seinem Namen alle Ehre 🙂
    Die Auswahl in dieser “Küche” ist reichhaltig. Danke, Dass Du uns kosten lässt.
    Liebe Grüße
    MZ

    • 12-22-2014

      Lieber MZ,
      ich danke Dir, wie könnte es anders sein 😉 , herzensreich für Deine schöne Rückmeldung! Ich freue mich sehr darüber und dass ich Dich mit meinem sehr schmackhaftem Menü bereichern konnte. Danke auch an den/die EmpfehlerIn.
      Euch von Herzen alle(s) Liebe und auf bald in meiner „Gourmetküche“. 😉
      Kristina

      • 12-22-2014

        Tja 😉 falls Du meine Empfehlerin Deiner „Gourmetküche“ eher triffst als ich, dann kannst Du Carina persönlich danken 😉 mit lieben Gruß von Michael

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This