Gepostet von am Mrz 18, 2015 in 2015 - Jahr des Ankommens

Der Frühling platzt aus allen Nähten und ich lebe in einem kleinen Paradies, wo ich all das Erwachen hautnah miterlebe. Wie immer gilt: wie im Großen so im Kleinen. So erwachen auch in mir wieder und neue Kräfte, die mich weiter meinen Weg gehen lassen. Und ich habe es einmal mehr im Gefühl, spüre es in jeder Zelle meines Körpers: dieser Frühling, dieses Jahr wird groß! Was immer das letztlich im Einzelnen bedeuten wird, werde ich sehen, wenn es soweit ist.

Was schon ganz klar da ist: Ich habe einen Platz gefunden, an dem nicht nur das Leben, sondern auch das Arbeiten sehr viel Freude macht. So habe ich z. B. heute in der Sonne gesessen und mit viel Liebe weitere Päckchen gepackt. Sie gehen in Kürze mit mir auf Reisen und präsentieren sich in ihrer ganzen Schönheit. Am Freitag den Menschen, die meine erste Lesung besuchen und am Samstag den Besuchern der Frauenmesse in Chemnitz.

Diese Päckchen beinhalten 7 wundervolle Postkarten, die in Farbe, Text und Motiv auf die sieben Hauptchakren abgestimmt sind. Die Texte stammen aus Geschichten aus „Schlagsahne auf Schokoladenkuchen“ und sprechen nicht nur das Auge, sondern auch das jeweilige Chakra an. Unterstützt werden sie durch die schönen Motive, die allesamt von Carina Leithold stammen. Entstanden sind diese Karten in professioneller und kreativer Zusammenarbeit mit ihr. Jedes Päckchen wurde eigenhändig und mit viel Energie von mir geschnürt und freut sich darauf, anderen Menschen Freude zu bereiten. Oder kurz und knapp: dieses Postkarten-Set ist absolut großartig und sollte in keinem Haushalt fehlen! 😉

In Kürze soll es eine Ansicht aller 7 Karten zu sehen geben. Bis dahin teile ich dieses neue Bild mit Euch und freue mich, wenn Ihr Euch mit mir freut. Für alle, die Interesse an diesen Kraft-Postkarten haben und die mich nicht persönlich treffen können: schreibt mir eine Nachricht, hier oder via Facebook mit der Liefer- und Rechnungsadresse und die von Euch gewünschte Anzahl geht schon bald auf Reisen. Die Vorstellung, dass so manche Postmitarbeiterin, mancher Postbote und so manch lieber Mensch aus Eurem Kreis eine dieser Karten in Händen hält, die Freude und Liebe spürt die in ihr stecken, zaubert mir und sicher auch Carina ein Lächeln ins Gesicht. Schreib mal wieder, denn es gibt so wichtiges zu sagen…

Messevorbereitungen

„SaS“ – Energien zum Anfassen ~ 7-teiliges Postkarten-Set (je Set 5.- €)

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This