Tag 7 der „7 Tage – Vlog – Challenge“

Gepostet von am Mai 7, 2015 in GeDANKEnwelt

Tag 7 der „7 Tage – Vlog – Challenge“

7 Tage, 7 Videos, ein Fazit. Wie es weiter geht mit mir und dem HerzensReich und wem ich diese Woche besonders dankbar bin. Das letzte Video dieser Serie, das siebte Video, das ich überhaupt jemals produziert habe. Eine Woche Lernen, Üben, Probieren, Korrigieren, Filmen, Lachen und Gefühldenken und noch viel mehr.

Schaut auch unbedingt bei den Menschen vorbei, denen ich am Ende des Videos danke: Conni Bieslaski, Rob und Olli Gladitz, Sebastian Kuehn und Bastian Barami. Sie alle haben ebenfalls tolle Projekte am Start, die Euch dabei unterstützen können, Eure Träume zu leben, statt ein Leben lang zu träumen. Zusammen rocken wir diesen Planeten!

7 Tage, 7 Videos – Ich verspreche, es werden nicht die letzten sein.
7 Tage, 7 Videos – Ich erkläre diese Challenge hiermit als geMEISTERt!

I Rock MY life! And I LOVE IT! Und Ihr könnt das auch.
Eure Kristina

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest

Share This