Folge dem Ruf deines Herzens ~ Seelendolmetscherin im Einsatz

Gepostet von am Jul 15, 2014 in GeDANKEnwelt

Oft werde ich gefragt, was ich mache. So beruflich halt und so. Eine Frage, auf die ich bis heute keine passende Antwort weiß, bzw. jede, die mir einfällt, nicht wirklich zutreffend ist. Meistens klingt die Antwort nicht sehr professionell, wenngleich sie aus dem Herzen kommt. Doch die Herzsprache ist in der Wirtschaft noch nicht weit verbreitet und so bleibt mir oft nur ein Lächeln, ein tiefer Blick und ein Schulterzucken. Heute mache ich es mir leicht. Ich lasse einen anderen für mich sprechen. Einen Menschen, der sich mir anvertraute, mir bereitwillig sein Herz öffnete, sodass seine Seele zu mir sprach, wie ein offenes Buch. Und ich habe gedolmetscht, habe diesem Menschen übersetzt, was mir seine Seele sagte. Andächtig lauschte ich nun eben jenen Worten, die dieser Mensch mir heute schenkte. Doch lest selbst und vielleicht weiß der ein oder andere von Euch dann, was ich mache. So beruflich halt und so.

„… und dann wollte ich mich bedanken, dafür, dass es dich gibt, dafür, dass du bist wie du bist und dafür, dass du mir vor langer zeit schon sehr geholfen hast, …ich bin jetzt gerade dabei, endlich Nägel mit Köpfen zu machen und mich aus der Firma verabschieden. Du hast mich in der Empfindung bestärkt, schon vor einem halben Jahr und nun habe ich gefunden, wovon du schon vorher wußtest, ich werde ab dem 01.09.2014 beim … öffentliche und verbandliche Kinder- und Jugendarbeit machen und du hast mich schon vor einem halben Jahr in einer Tätigkeit mit Kindern gesehen. Ich glaube ich bin angekommen, ich freu mich total. Ich werde dafür eine 2 jährige berufsbegleitende Qualifizierung machen, und bin glücklich und total aufgeregt… Ich kanns kaum glauben… ich bin dir so dankbar… dafür, dass du es schon so zeitig wusstest und ich nur im richtigen Moment reagieren musste… ich freu mich so! Ich bin so froh, dir begegnet zu sein, dich kennengelernt und auch deine Hilfe angenommen zu haben!!! Es ist so der Wahnsinn, wie du das machst, zig Kilometer zwischen uns und du fühlst dich in mich rein und lässt mich vor einem halben Jahr wissen, wie es kommen könnte/ wird…HAMMER!!!“

DANKE für diese Gänsehaut! Alle(s) Liebe und viel Freude auf Deinem weiteren Weg!

Herzensruf

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest

Share This