Lesung „Schlagsahne auf Schokoladenkuchen“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung „Schlagsahne auf Schokoladenkuchen“

18. Oktober 2016 @ 19:30 - 21:30

Lesung Schlagsahne auf Schokoladenkuchen

„Schlagsahne auf Schokoladenkuchen“ ist eine Sammlung von Kurzgeschichten, die mal tiefgründig, philosophisch, träumerisch, aufrüttelnd, emotional und/oder wegweisend daher kommen. Es geht um das Leben, Situationen des Alltags, die jeder von uns kennt, jedoch so vielleicht noch nie betrachtet hat. In den Geschichten findet man ein Stück seiner Selbst wieder und entdeckt viel Neues. Die Autorenlesungen des Buches werden durch die Wärme und Herzlichkeit der Autorin und den überraschenden Begegnungen zu etwas ganz Besonderem. „Schlagsahne auf Schokoladenkuchen“ – ein Erlebnis, das nicht auf die Hüften, sondern definitiv ins Herz geht.

Über die Autorin: Kristina Hippe – facettenreich, vielseitig, herzoffen und authentisch passt sie in keine Schublade oder ganz viele gleichzeitig. Auf berührende und ermutigende Art und Weise zeigt sie, dass sich ein Mensch trotz schwerer Kindheit, Verlusten und Verirrungen lebensbejahend und kraftvoll eine wundervolle Zeit auf diesem Planeten kreieren kann. Ob in Coachings, Behandlungen, Lesungen oder Workshops – eine Begegnung mit ihr ist immer ein Stück Heilung, Herz- und Seelenbegegnung.

Im Rahmen des „Erzähl-Café“ der Bücherei Neunkirchen a. Br. wurde die Autorin eingeladen, aus ihrem Buch und aktuellen Texten zu lesen. Um Spenden wird gebeten.

Details

Datum:
18. Oktober 2016
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Bücherei Neunkirchen a. Br.
Anton-von-Rotenhan-Straße 3
Neunkirchen a. Br., 91077 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
09134 5020

Pin It on Pinterest

Share This