Ein besonderer Tag

Gepostet von am Jun 19, 2014 in GeDANKEnwelt

Ein Tag ist ein Tag ist ein Tag.
Oder sind andere Tage besonderer als andere? Jeder Tag ist etwas besonderes. Jeder Tag, an dem ich gesund und munter durchs Leben reise, ist ein besonderer Tag. Und doch gibt es so Tage, die sind etwas besonderer. Heute ist zum Beispiel so ein Tag. Doch er ist für mich nicht besonders, weil ich im Mittelpunkt stehe, hochgepriesen oder bejubelt, mit guten Wünschen überhäuft werde. Heute ist für mich ein besonderer Tag, weil Menschen sich die Zeit nehmen, mir zu sagen, dass sie mich lieben. Dafür bin ich von Herzen dankbar.
Und das macht diesen Tag zu einem sehr besonderem.

FeldMohn

2 Kommentare

  1. 6-22-2015

    Dann sollte nach dieser Logik aber JEDER Tag ein besonderer Tag sein – denn man sollte wirklich täglich oder mindestens in regelmäßigen Abständen seinen Lieben / Freunden sagen, dass sie wichtig für einen sind ?

    Manchmal genügt es aber auch, sie das „spüren“ zu lassen.. mithilfe eines kleinen Smileys, der durch Netzkanäle wabert oder dem einen oder anderen kommentierten Herzen und der jenige spürt genau, was es bedeutet ? ?

    • 7-3-2015

      JEDER Tag ist ein besonderer Tag, liebe Beate, ja. Und heute mal wieder einer, den ich nutze, um Dir zu sagen: Du bist (mir) wichtig ♥
      Uns allen einen wunder- und liebevollen Tag!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest

Share This