Kristina HippeKristina Hippe

Wer ich bin?

Ich bin Mensch. Künstlerin. Frau. Freundin. Schwester. Seele. Eine, die Flügel verleihend, Wurzeln schlagen lässt. Eine, die immer einmal mehr aufsteht, als sie fällt. Ich bin Leben(dig). Ich bin.

Zwei Zitate begleiten mich seit einigen Jahren: Gandhis „Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünschst.“ und „Leben ist immer nur die Wahl zwischen Liebe und Angst“ frei nach Bill Hicks. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dies zu leben, jeden Tag. Die eigenen Glaubenssätze immer wieder neu hinterfragend, das eigene Fühlen, Denken und Handeln reflektierend, gehe ich meinen Weg, folge meiner Intuition und meinem Herzwissen, immer wieder bereit, Neues zu tun, begrenzende Sicherheiten loszulassen. Diese Art zu leben ist eine Herausforderung, denn sie scheint so wenig „normal“ zu sein. Doch bin ich fest überzeugt, dass das Leben wirklich und auf meine Art zu leben eine Kunst und der wahre Grund ist, warum ich hier bin.

Viel durfte ich lernen, über das Leben, über mich und meine Mitmenschen. Dankbar für alles, was mir widerfahren ist, dankbar für jeden Menschen, der meinen Weg kreuzte, weiß ich, dass alles im Leben seine guten Seiten hat, wir alle voneinander lernen können und jeder Mensch so sein darf, wie er ist, denn so ist er gut und gewollt. Ebenso weiß ich, dass es nichts gibt, wovor es sich lohnt, Angst zu haben, denn die Quelle allen Seins ist für mich universelle Liebe. So vertraue ich ins Leben selbst und in mich und lebe seither das genialste Leben, das ich mir je erträumt habe. Und es wird mit jedem Tag besser.

Doch was soll ich noch mehr schreiben, überlegen, welche Worte ich benutze, um zu transportieren, was genau mich und mein Sein ausmacht. Beim Lesen auf diesen Seiten hier bekommst Du eine Idee, wer ich bin, einen Eindruck bei der persönlichen Begegnung und einen Einblick, wenn Du bereit bist, Dich auf mich einzulassen. Wenn Du erfahren willst, wer ich bin, was all die hier gezeigten Künste verbindet und was das alles mit Dir zu tun hat, begegne mir. Ich freue mich darauf.

Alle(s) Liebe für Dich.

khn_150

Pin It on Pinterest